Raum-für-Bewegung-Energie-logo

Ernährung nach der traditionellen chinesischen Medizin

Kontakt

Ernährung nach den 5 Elementen

Die TCM-Ernährung ist eine der tragenden Säulen für die Gesunderhaltung.

In der TCM-Ernährungslehre geht es nicht um Kalorien oder um Messwerte, sondern um Wohlbefinden, Geschmack, Wirkung, Thermik, Bekömmlichkeit – hört sich doch viel besser an, oder?

Die TCM-Ernährungs-Empfehlungen sind so individuell wie jeder Mensch.
Sie orientieren sich nach den individuellen Beschwerden oder auch Wünschen.

Einiges, was wir für gesund halten, wie z. B. die Rohkost, kann sogar nachteilig sein und Beschwerden verursachen.
Wenn es dem Bauch gut geht, dann geht es auch uns gut!

Ich selbst bin glücklich, diese Ernährung für mich gefunden zu haben, keinen Trends mehr hinterherzulaufen, sondern auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben, was er braucht. An Lebensqualität habe ich hinzugewonnen.


Du bist neugierig geworden und möchtest mehr darüber erfahren?

Dann hast du 2 Möglichkeiten:


  1. Eine individuelle Ernährungsberatung, ganz auf dich abgestimmt nach vorheriger ausführlicher Anamnese.

Dauer ca. 90 Min. für 90€


  2. Teilnahme an einen Vortrag über die Basics der 5-Elemente Ernährung inkl.

      Kostproben.


Dauer ca. 2 Std. für 25€



  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail!

Wir freuen uns auf dich!

info@raum-fuer-bewegung-und-energie.de

Kontakt
Share by: